Home > 777 > Dickere Frauen bei 777 Livecams?

Dickere Frauen bei 777 Livecams?

6. Januar 2012

Immer mehr Frauen sagen beim Sex ab, weil sie sich wegen ihrs Körpers schämen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie aus Amerika, die das Sexverhalten der modernen Amerikaner unter die Lupe nimmt.

Und wenn sich die Frauen doch für den Geschlechtsverkehr entscheiden, machen sie immer das Licht aus, weil sie sich immer noch schämen. Das betrifft dreizehn Prozent der Frauen, die befragt worden sind. Natürlich wundern uns nicht diese Resultate, denn auch wir Männer schämen uns wenn wir einen gewaltigen Bierbauch statt eines so genannten Six Packs haben. Leider ist es aber nicht so leicht schnell in Form zu kommen und man braucht schon viel Zeit im Fitness Center zu verbringen um all diese überflüssigen Kalorien und Fettzellen zu verbrennen.

Auf 777 Livecams gibt es aber viele dicke Weiber, die sich kein bisschen schämen, und wie erklären die Amerika das? Also gibt es doch viele Frauen, die dick sind und, die gleichzeitig auch stolz darauf sind dick zu sein. Wir können uns leider nicht erklären, woher solche Frauen kommen, aber es sind nicht sehr wenige, wie man auf 777Livecams am jeden einzelnen Tag beobachten kann.

777

Kommentare sind geschlossen