Home > Px-24 on > Eine tolle Seite

Eine tolle Seite

31. Mai 2012

Die Seite im Internet, die px24 heißt ist eine ganz interessante Seite. Auf px24 gibt es tolle Frauen zu sehen. Aber das nur so am Rande.

Ich bin seit einiger Zeit in einer schwierigen Lage. Ich frage mich ob ich nicht bald mich dazu entscheide eine Firma auf zu machen. Ich bion es Leid imer fuer andere zu arbeiten und mich dafuer zu interessieren was andere von mir verlangen und dann verdiene ich dabei noch nicht einmal sehr viel Geld.

Jeder versucht in dieser Welt zu existieren und ich frage mich ob es nicht besser wäre mal das alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Ja ich will endlich mein eigenes leben leben und ich habe mich gefragt ob ich nicht diese Arbeit, die ich jetzt mache auch nicht in China machen kann. Dort ist das Leben sehr viel billiger und ich könnte dort Deutsch oder englisch unterrichten.

Sprachen sind wichtig geworden und das vor allem in der Zeit der Globalisierung. Für jeden ist es ein muss Englisch zu sprechen und andere wollen auch noch Deutsch lernen und ich könnte es anderen beibringen. Ich habe mal gehört, dass ein Kollege nach China ausgewandert ist und dort unterrichtet und er unterrichtet dort Polnisch. Ja die Chinesen wollen Sprachen lernen.

Px-24 on

Kommentare sind geschlossen