Home > Live-Jasmin > Girls oder LiveJasmin

Girls oder LiveJasmin

21. April 2012

Eigentlich ist es keine schlechte Idee sich auf eine Insel zu versetzen, wo nur die Sachen da sein werden, die man sich sorgfältig ausgesucht hat. Der ganze Plan muss von Anfang bis Ende gut durchdacht sein, denn später darf man keinerlei Veränderungen machen und etwas, was ursprünglich fehlte, hinzufügen. Dies würde ein Verstoß gegen die Regeln der Phantasie Insel sein und der Traum wäre aus. Also ist es besser, wenn man sich schon vorher entscheidet, ob man ein paar heiße Girls auf diese einsame Insel mitnehmen möchte, oder ob ein Computer mit Internet vollkommen ausreicht und man so dank des Computers mit den Mädels auf LiveJasmin oder auch auf Visit X flirten kann.

Diese Entscheidung ist ehrlich gesagt nicht leicht, aber was passiert eigentlich, wenn man beide Optionen auswählt? Ist es überhaupt möglich? Im Phantasieland ist so ziemlich alles möglich, soweit ich bescheit weiß, aber vielleicht bin ich ja auch schlecht informiert. Lustig ist es auf alle Fälle. Solch eine Insel könnte von mir aus auch in Wirklichkeit existieren. Nur wo würde sie sich eigentlich befinden und wer hätte dort Zugang? Bestimmt nicht ich.

Live-Jasmin

Kommentare sind geschlossen