Home > Visit-X webcam > Paysex auf Visit X

Paysex auf Visit X

1. Juni 2012

Leider kommt es nur sehr selten vor, dass bekante Internet Models auch auf Webcams auftauchen. Meistens konzentrieren sie sich ausschlieβlich aufs modeln und kümmern sich gar nicht um die Zuschauer von Sexcam Shows.

Zwar kenne ich Models, die beides modeln und online Sex treiben, aber es sind nur wenigen und eigentlich kann man das, was sie da vor der Kamera anstellen nicht als Webcam Sex bezeichnen, denn sie ziehen sich nicht mal ganz aus.
  Sie sind zwar mega sexy angezogen und bewegen sich ganz heiβ vor der Kameralinse, aber sie zeigen nicht mal ihre Boobies. Zwar entfernen sie öfters ihre BHs, aber dann verdecken sie ihre Brüste immer noch mit den Händen.

Erst wenn man als Zuschauer ein paar Coins kauft, wird man in den Privat Chat rein gelassen und dort kann man auf mehr hoffen. Auf Visit X gibt es so was und diese Möglichkeiten kann ich nur empfehlen.
Es ist nicht teuer und Spaβ hat man bestimmt. Letztens habe ich es selber sogar ausprobiert, denn viele meiner Bekannten haben mir es empfohlen. Es war zwar nett, aber mir wurde schnell langweilig.

Aber ich bin halt so ein Typ, der immer mehr erwartet, deswegen muss das nicht heiβen, dass jeder diese Shows öde finden wird.

Visit-X webcam

Kommentare sind geschlossen