Home > Px-24 on > Px24 Sexgeschichten mit Überraschungen

Px24 Sexgeschichten mit Überraschungen

20. September 2011

Die jüngere Schwester von Robert trägt den Namen Klaudia. Sie ist blond, hat die perfekten Masse, eine schlanke, gut aussehende Figur und ein Gesicht, in das man sich verlieben könnte. In vielen Px24 Sexgeschichten werden so die Mädels beschrieben, aber was soll man machen. Je näher dem Ideal, desto besser für den Autor und die Leser. Was Anderes würde ich auch nicht erwarten. Klaudia trug ein sexy, durchsichtiges Nachtkleid, oder Nachthemd, wenn man so will, aus Seide. Robert war natürlich vollkommen davon überrascht so seine Schwester zu sehen. Er hatte aber immer noch keine Ahnung, was sie wollte, oder was sie vorhatte. Zum ersten Mal wurde es Robert klar, wie weiblich seine Schwester inzwischen geworden ist.

Früher hat er logischerweise nicht auf ihre Kurven geachtet, aber in diesem Moment konnte er sie nicht übersehen. Ihre Brüste unter dem Nachthemd waren einfach bezaubernd. Sie erschienen so leicht und luftig ohne den BH. Von diesem heißen Anblick bekam Robert fast sofort einen steifen Schwanz.

Er konnte nicht mal seine Erektion verstecken. Die Beschreibungen in seinen neusten Px24 Sexgeschichten waren sehr gut und noch besser, wenn man noch dazu eine Sache berücksichtigt, nämlich, dass Robert ein Mann ist, und dazu noch ein junger Mann ist, sind sie sogar fantastisch. Wenigstens hat er es geschafft, dass ich für einen Moment überhaupt nicht an Webcam Sex gedacht habe, sondern mich in seine Geschichte vertiefte. Webcam Sex kann ich mir auch später, oder sogar morgen noch anschauen.

Px-24 on

Kommentare sind geschlossen