Home > Visit-X webcam > Techno Musik und Visit X

Techno Musik und Visit X

28. April 2012

Ich bin ein ziemlich groβe Fan von Rock Musik. Ich finde, dass keine Musik besser klingt als Rock. Es kann Punk Rock sein, oder auch Soft Rock. Jeder Song, der eine elektrische oder auch akustische Gitarre in sich hat, ist mega geil. Ich kann zum Beispiel Techno Musik gar nicht ausstehen, obwohl ich manchmal Lust habe mir Trance Musik anzuhören. Manche sagen das Trance und Techno sich sehr ähnlich sind, aber ich bin da komplett verschiedener Meinung.

Für mich gibt es da doch einen durch aus groβen Unterschied zwischen diesen beiden Musikarten, genau wie sich realer Sex vom Webcam Sex unterscheidet. Natürlich kann man diese Sachen nicht mit einander vergleichen, aber so wisst ihr wenigstens was ich damit meine. Sex dank Visit X und Sex nach einer tollen Party sind zwei verschiedene Sachen.

Ebenso verschieden ist halt Trance und Techno. Die Techno Raver hören keine Trance Musik und diejenigen, die für Musik ein gutes Ohr haben und einen guten Musikgeschmack, hören kein Techno, so einfach ist das. Genauso ist für mich persönlich Livecam Sex kein echter Sex. Man betrügt sich selbst damit, wenn man sich einbildet, dass es das gleiche ist.

Visit-X webcam

Kommentare sind geschlossen