Home > Live-Jasmin > Webcam Sex auf LiveJasmin ist kein Job

Webcam Sex auf LiveJasmin ist kein Job

23. November 2011

Es ist bereits fünf Uhr Morgens uns ich kann wieder einmal nicht einschlafen.

Meine Freundin schläft schon längst tief und fest und eigentlich wird sie sogar in wenigen Minuten aufwachen und sich für die Arbeit fertig machen, denn sie muss früh um acht Uhr anfangen.

Ist schon irgendwie traurig, wie manche Menschen an ihre Arbeitsstelle angebunden sind, wie ein Hund an seine Bude. Ein elastischer Arbeitsplan ist schon viel mehr Freiheit, aber nicht jeder hat das glück sich einen elastischen Arbeitsplan leisten zu können. Die Girls bei LiveJasmin haben so etwas und in dieser Hinsicht haben sie es wirklich gut. Sie entscheiden selber, wann sie online sind und niemand diktiert ihnen wann sie sich wieder einloggen oder wieder ausloggen sollen.

Zwar müssen sie länger online bleiben, wenn sie mehr Kohle verdienen wollen, aber diese Abhängigkeit wird wohl jede noch so blöde Kuh verstehen können. Natürlich ist Livecam Sex online kein richtiger Job, aber wenn man dank dessen zusätzliche Euroscheine verdienen kann, versuchen die Girls so viel wie möglich draus zu machen. Das ist also eine wirklich lobenswerte Einstellung.

Live-Jasmin

Kommentare sind geschlossen